Aller guten Dinge sind zwei

Cover des Buches Aller guten Dinge sind zwei (ISBN: 9783426522707)

Positiv (147):
J
jo_spark
vor 13 Tagen

"Aller guten Dinge sind zwei" ist ein wundervoll unterhaltsamer Roman der das Herz erwärmen lässt und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Kritisch (7):
Furbaby_Moms avatar
Furbaby_Mom
vor 5 Monaten

Mehr langatmiges Drama als lockere Feel-Good-Story; kaum Sympathieträger. Schade ums Potential. 2,5/5⭐️

Inhaltsangabe zu "Aller guten Dinge sind zwei"

Ein gebrochenes Herz, ein zweifelhafter Ruf und ein fast perfekter Plan:
Der humorvolle Liebesroman der britischen Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane begeistert mit flotten Dialogen und ganz viel Gefühl

Von einem Tag auf den anderen steht die 36-jährige Laurie vor den Scherben ihres ganzen Glücks: Ihre große Liebe Dan trennt sich von ihr. Um sich selbst neu zu finden, wie er sagt – eine Neue hat er allerdings auch schon gefunden. Als wäre das nicht schlimm genug, ist die Neue bald darauf schwanger von Dan, der Lauries Kinderwunsch seit Jahren abgeschmettert hat …
Dass Dan und Laurie in derselben Anwaltskanzlei arbeiten und ihre Kollegen bald kein anderes Thema mehr kennen als das Liebes-Aus des einstigen Vorzeige-Pärchens, macht es für Laurie nicht leichter.
Ausgerechnet mit ihrem als Weiberheld verrufenen Kollegen Jamie bleibt Laurie eines Abends im Fahrstuhl stecken. Gezwungenermaßen kommen die beiden ins Gespräch – und stellen fest, dass sie einander nützlich sein könnten. Es geht ja nur um ein bisschen Schauspielerei. Oder?

Schon nach wenigen Seiten ihres humorvollen Liebesromans fühlen Mhairi McFarlanes Figuren sich wie Freunde an: Mit treffsicheren Dialogen voller Wortwitz erweckt die Bestseller-Autorin Laurie und Jamie zum Leben und sorgt dafür, dass neben Herz-Schmerz und Romantik auch der typisch britische Humor nicht zu kurz kommt.

Entdecken Sie auch die anderen humorvollen Liebesromane von Mhairi McFarlane:
• Wir in drei Worten
• Vielleicht mag ich dich morgen
• Es muss wohl an dir liegen
• Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
• Sowas kann auch nur mir passieren

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2020 bei Argon erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.11.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2020 bei Argon erschienen.

Community-Statistik