Du hast mir gerade noch gefehlt

Cover des Buches Du hast mir gerade noch gefehlt (ISBN: 9783426522714)

L
Leseratte747
vor 3 Tagen

Irgendwie bin ich nicht ganz reingekommen, von Mhairi Mcfarlane kenne ich eigentlich nur tolle Lektüre, auch die Liebesgeschichte etwas mau.

S
Sabrina26788
vor 4 Tagen

Goldig geschrieben - wie gewohnt bei Mhairi

Inhaltsangabe zu "Du hast mir gerade noch gefehlt"

Zwei Herzensbrecher sind (k)einer zu viel:
Im 7. humorvollen Liebesroman von Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane haben ein Pub-Quiz-Abend und ein Roadtrip nach Edinburgh ungeahnte Folgen.

Seit Studienzeiten sind Eve, Susie, Ed und Justin beste Freunde – genauso lange ist Eve mehr oder weniger heimlich in Ed verliebt.
Die Katastrophe nimmt ihren Anfang, als Eds Freundin ihm ausgerechnet während eines gemeinsamen Pub-Quiz-Abends einen Heiratsantrag macht. Dann ruft ein Unfall Susies älteren Bruder Finlay auf den Plan, und das schwarze Schaf der Familie sorgt für jede Menge Chaos. Als Eve feststellt, dass sich unter Finlays rauer Schale ein gar nicht so unattraktiver Kern verbirgt, spielt Ed plötzlich mit dem Gedanken, die Hochzeit abzusagen. Was für Eve ein Grund zur Freude sein sollte, hat ihr jetzt gerade noch gefehlt …

Mhairi McFarlane schreibt hinreißend humorvolle und moderne Liebesromane für alle Frauen, die ihr Glück nicht von einem Mann abhängig machen – und trotzdem gern von der Liebe träumen.

Entdecke auch die anderen humorvollen Liebesromane der britischen Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane:
• Wir in drei Worten
• Vielleicht mag ich dich morgen
• Es muss wohl an dir liegen
• Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
• Sowas kann auch nur mir passieren
• Aller guten Dinge sind zwei

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik