Du hast mir gerade noch gefehlt

Cover des Buches Du hast mir gerade noch gefehlt (ISBN: 9783839896006)

Das neue Buch von Mhairi McFarlane erscheint am 1. Oktober 2021 mit dem Titel "Du hast mir gerade noch gefehlt" als Hörbuch bei Argon.

Inhaltsangabe zu "Du hast mir gerade noch gefehlt"

Zwei Herzensbrecher sind (k)einer zu viel
Seit Studienzeiten sind Eve, Susie, Ed und Justin beste Freunde – genauso lange ist Eve mehr oder weniger heimlich in Ed verliebt. Die Katastrophe nimmt ihren Anfang, als Eds Freundin ihm ausgerechnet während eines gemeinsamen Pub-Quiz-Abends einen Heiratsantrag macht. Dann ruft ein Unfall Susies älteren Bruder Finlay auf den Plan, und das schwarze Schaf der Familie sorgt für jede Menge Chaos. Als Eve feststellt, dass sich unter Finlays rauer Schale ein attraktiver Kern verbirgt, spielt Ed plötzlich mit dem Gedanken, die Hochzeit abzusagen. Was für Eve ein Grund zur Freude sein sollte, hat ihr jetzt gerade noch gefehlt …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:01.10.2021
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2021 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:01.10.2021
    Das aktuelle Buch ist am 01.10.2021 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik