Es muss wohl an dir liegenRoman

Positiv (242):
sabusas avatar
sabusa
vor einem Monat

Toller Schreibstil, amüsant und kurzweilig, aber auch etwas vorhersehbar

Kritisch (17):
M
MVolki
vor 10 Monaten

war nicht mein genre ansonsten ok

Nach "Wir in drei Worten" und "Vielleicht mag ich dich morgen" kommt endlich der neue Liebesroman der Spiegel-Bestsellerautorin Mhairi McFarlane.

Wie viele Schmetterlinge passen in einen Bauch?

Mit ihren tizianroten Haaren und ihren Kurven ist Delia vielleicht nicht ganz der Model-Typ, aber dass Paul sie nach zehn Jahren gemeinsamen Glücks mit einer Studentin betrügt, trifft sie ziemlich unvorbereitet. Am Anfang glaubt sie, alles sei ihre Schuld. Doch dann erkennt Delia, dass die zerplatzten Seifenblasen von gestern die Chance auf das Glück von morgen bedeuten: Denn nun kann sie selbst entscheiden, wie sie die bunten Puzzleteile ihres Lebens neu zusammensetzt. Kurzerhand zieht sie zu ihrer besten Freundin Emma nach London und sucht sich einen neuen Job. Alles könnte gut werden. Wäre da nicht Adam, ein Skandalreporter und der härteste Konkurrent ihres neuen Arbeitgebers - denn er bringt die Schmetterlinge in Delias Bauch plötzlich kräftig in Wallung. Und zu allem Übel setzt Paul wieder alle Hebel in Bewegung, um Delia zurückzugewinnen.

'Originell, scharfsinnig und witzig - ein moderner Liebesroman in höchster Vollendung.' Heat

'Unterhaltsam und einfach nur entzückend.' OK!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2016 bei Argon erschienen.

4 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2016 bei Argon erschienen.