Es muss wohl an dir liegen

von Mhairi McFarlane
Es muss wohl an dir liegen

Positiv (199):
L

Hat mir gut gefallen, habe mir gleich mehr von der Autorin besorgt!

Kritisch (13):
rainbowlys avatar

Ganz nett, aber zu wenig Handlung für die vielen Seiten und eine wankelmütige Protagonistin haben es mir schwer gemacht

Inhaltsangabe zu "Es muss wohl an dir liegen"

Nach "Wir in drei Worten" und "Vielleicht mag ich dich morgen" kommt endlich der neue Liebesroman der Spiegel-Bestsellerautorin Mhairi McFarlane.

Wie viele Schmetterlinge passen in einen Bauch?

Mit ihren tizianroten Haaren und ihren Kurven ist Delia vielleicht nicht ganz der Model-Typ, aber dass Paul sie nach zehn Jahren gemeinsamen Glücks mit einer Studentin betrügt, trifft sie ziemlich unvorbereitet. Am Anfang glaubt sie, alles sei ihre Schuld. Doch dann erkennt Delia, dass die zerplatzten Seifenblasen von gestern die Chance auf das Glück von morgen bedeuten: Denn nun kann sie selbst entscheiden, wie sie die bunten Puzzleteile ihres Lebens neu zusammensetzt. Kurzerhand zieht sie zu ihrer besten Freundin Emma nach London und sucht sich einen neuen Job. Alles könnte gut werden. Wäre da nicht Adam, ein Skandalreporter und der härteste Konkurrent ihres neuen Arbeitgebers - denn er bringt die Schmetterlinge in Delias Bauch plötzlich kräftig in Wallung. Und zu allem Übel setzt Paul wieder alle Hebel in Bewegung, um Delia zurückzugewinnen.

'Originell, scharfsinnig und witzig - ein moderner Liebesroman in höchster Vollendung.' Heat

'Unterhaltsam und einfach nur entzückend.' OK!

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2016 bei Argon erschienen.