Es muss wohl an dir liegen

Cover des Buches Es muss wohl an dir liegen (ISBN: 9783839892848)

P
Pteranodon
vor einem Jahr

Ganz nett für zwischendurch.

world_of_lizzarts avatar
world_of_lizzart
vor 3 Jahren

Ich fand die Geschichte für zwischendurch super! Sie ist wirklich toll erzählt.

Inhaltsangabe zu "Es muss wohl an dir liegen"

Herzschmerz statt Honeymoon

Am 10. Jahrestag macht Delia ihrem Freund Paul einen Heiratsantrag. Als moderne Frau nimmt man die Dinge schließlich selbst in die Hand. Leider reagiert Paul eher verhalten als begeistert. Er sagt zwar Ja, braucht dann aber erstmal ein Bier. Während er an der Bar die Bestellung abgibt, erhält Delia eine SMS: »Sie hat mir einen Antrag gemacht. Was soll ich nur tun??? Können wir uns morgen sehen?« Offensichtlich hat Paul nach zehn Jahren Beziehung den Moment genutzt, um sich eine Jüngere zu suchen, während Delia dachte, sie wären nun bereit, um den nächsten Schritt zu gehen. Diesen geht sie dann kurzentschlossen allein – nämlich raus aus dem gemeinsamen Haus.

Britta Steffenhagen arbeitet als Moderatorin, Schauspielerin sowie Synchron- und Hörbuchsprecherin. Mit ihrer temperamentvollen Interpretation hat sie bereits "Wir in drei Worten" und "Vielleicht mag ich dich morgen" zu wahren Screwball Comedies für die Ohren gemacht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:01.02.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2016 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:01.02.2016
    Das aktuelle Buch ist am 01.02.2016 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik