Fang jetzt bloß nicht an zu liebenRoman | »Jeder neue Mhairi-Roman beflügelt mein Herz. Ich liebe, liebe, liebe sie.« Marian Keyes

Positiv (153):
KristallKinds avatar
KristallKind
vor 2 Monaten

Die Mischung aus toxischen Beziehungen, weiblicher Solidarität und wachsender, ehrlicher Liebe hat mich emotional aus den Latschen gehauen!

Kritisch (5):
julzpaperhearts avatar
julzpaperheart
vor einem Jahr

2,5/5

Obwohl Harriet Hatley die begehrteste Hochzeitsfotografin in Leeds ist, glaubt sie nicht an die Ehe und findet Romantik nur schwer erträglich. Als ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag macht, gerät Harriet in Panik. Kurz darauf ist sie nicht nur Single, sondern braucht auch dringend eine neue Wohnung. Nur deshalb zieht sie bei Cal ein, ohne ihn vorher wenigstens einmal getroffen zu haben – mit einer unangenehmen Überraschung. Dann kommt Harriets bestgehütetes Geheimnis ans Licht und droht ihr Leben zu zerstören, und ausgerechnet Cals scharfsinniger Humor bewahrt sie vorm Durchdrehen. Doch reicht das, um sich gemeinsam der Vergangenheit zu stellen?

Die britische Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane zeigt auch in ihrer 8. romantischen Komödie »Fang jetzt bloß nicht an zu lieben«, dass eine Frau durchaus von der großen Liebe träumen kann, ohne deswegen ihr Glück von einem Mann abhängig zu machen.

Entdecke auch die anderen humorvollen Liebesromane von Mhairi McFarlane:

Wir in drei Worten

Ich glaub, ich will (Kurzroman)

Vielleicht mag ich dich morgen

Es muss wohl an dir liegen

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Sowas kann auch nur mir passieren

Aller guten Dinge sind zwei

Du hast mir gerade noch gefehlt

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch