Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

von Mhairi McFarlane
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

MsChilis avatar

4,5 Sterne für einen spritzigen Roman.

Schaefche85s avatar

Eine spannende Geschichte über eine starke Frau, die vom Shitstorm-Opfer wieder in so etwas wie ein normales Leben findet

Inhaltsangabe zu "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt"

Edie ist schon lange heimlich in ihren Arbeitskollegen Jack verliebt, als der sie recht überraschend zu seiner Hochzeit mit Charlotte einlädt. Aber Absagen ist nicht drin, und so heißt es den ganzen Hochzeitstag: Augen zu und durch. Als Edie kurz nach draußen flieht, um durchzuatmen, steht plötzlich Jack vor ihr – und küsst sie. Doch leider sind sie nicht allein: Charlotte überrascht die beiden. Innerhalb kürzester Zeit ist Edie die am meisten gehasste Frau auf der Hochzeit. Für alle steht fest, dass sie allein Schuld ist. Daher startet die erste Trauzeugin auch einen fiesen Online-Shitstorm, der Edies ganzes Leben komplett auf den Kopf stellt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:03.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 31.03.2017 bei Knaur eBook erschienen.