Tanja

via eBook 'Irgen ...

Ein sehr gelungnes buch. Ich habe gelacht und geweint. Habe mit edie mitgefühlt. Konnte es nicht aus den händen legen.

Autor: Mhairi McFarlane
Buch: Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

René Petter

via eBook 'Irgen ...

Herzerwärmend und amüsant. Auch für Männer...

Sylvia Schibig

Tiefsinnige, Liebes- und Lebensgesschichte mit vielen Weisheiten und Witz

Franziska

via eBook 'Irgen ...

Ich habe das Buch ohne grosse Erwartungen begonnen zu lesen. Schnell hat mich der Mix aus Cybermobbing, Liebesgeschichte und Umgang mit einem Schicksalsschlag in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch fast nicht aus den Fingern legen. Die Geschichte hat bei mir die Lust geweckt auch die andern Bücher der Autorin zu lesen.

Maike

via eBook 'Irgen ...

Lachen, weinen, aufregen, gespannt sein. Dieses Buch vereint alles! Ich werde es jedem empfehlen und wieder lesen.

Kathy30

via eBook 'Irgen ...

Ich fand das Buch sehr unterhaltsam. Die Protagonistin Edie war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe zusammen mit ihr gelitten, mich gefreut, manchmal etwas geschämt und sogar etwas geweint. Es hat mir große Freude gemacht, ihre Entwicklung vom unsicheren, von Selbstzweifeln zerfressenen Opfer bis hin zur selbstbewussten Persönlichkeit, die weiß was sie möchte und dazu steht, mitzuerleben. Auch die anderen Charaktere fand ich authentisch und mal mehr und mal weniger liebenswert. Das Ende hat mir persönlich nicht so gut gefallen, weil ich das Gefühl hatte aus der Geschichte herausgerissen worden zu sein ohne einen befriedigenden Abschluss.

Sternchenschnuppe

via eBook 'Irgen ...

Also ich fand den Roman, wie auch die vorigen Bücher der Autorin, super unterhaltsam. Die Geschichte hat Spaß, Spannung und auch viel liebe. Ein sehr unterhaltsames Buch, würde es jederzeit weiterempfehlen .

Sonja

vor 7 Monaten

via eBook 'Irgen ...

Eine sehr schön geschrieben Geschichte. Mit tollen Lachern aber auch ein paar Tränen.

Sonja

vor 7 Monaten

GabbyBo

vor 6 Monaten

via Epub
@Kathy30

Ja ich habe genau das gleiche gedacht am Ende.Wer stand denn nu vor der Tür?Und wie wäre es weitergegangen?Schade ein wirklich unbefriedigendes Ende.