Cover des Buches Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt (ISBN: 9783426519844)
VoiPerkeles avatar
Rezension zu Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt von Mhairi McFarlane

Überraschung gelungen

von VoiPerkele vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Roman voller Überraschungen und Wendepunkte. Ganz anders als erwartet und hat mich im positiven Sinne überrascht!

VoiPerkeles avatar
VoiPerkelevor 7 Jahren

Nachdem ich bereits " Vielleicht mag ich dich morgen" von der Autorin gelesen hatte und mir das Buch eigentlich ganz gut gefallen hat, beschloss ich, ein weiteres Buch von ihr zu lesen.

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt". In diesem Fall trifft das auch auf meine Meinung über das Buch zu.

Ich dachte, dass das Buch so ein lapidar 0815 Frauenunterhaltungsroman ist. Stattdessen bekam ich eine ausgeklügelte Geschichte serviert, mit vielen tollen Charakteren, die ich kennen und lieben gelernt habe.
Die Geschichte ist völlig unvorhersehbar und man weiß bis zum Schluss nicht, wie es weitergeht. Besonders das Ende lässt den Leser fassungslos und mit offenem Mund zurück.

Wie ich bereits sagte...ich hatte mir das Buch völlig anders vorgestellt.

Für mich die Überraschung des Jahres!