Sowas kann auch nur mir passieren

Sowas kann auch nur mir passieren

Das neue Buch von Mhairi McFarlane erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Sowas kann auch nur mir passieren" als Softcover bei Knaur Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Sowas kann auch nur mir passieren"

Die neue spritzig-romantische Liebes-Komödie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane: kleine Katastrophen pflastern den Weg zur großen Liebe für Georgina – noch nie war Scheitern amüsanter!

Wenn in Georginas Leben etwas schief geht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen.
Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina den untreuen Robin vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lucas war zu Schulzeiten Georginas große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, die alles verändert hat…

'Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern.' Für Sie über 'Wir in drei Worten'
'Frech, witzig und charmant. Mhairi!' Petra über 'Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt'

ISBN:9783426520765
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2018 bei Argon erschienen.

annilovess avatar
annilovesvor 10 Tagen
Habe bis jetzt alle Bücher der Autorin gelesen und geliebt, daher freue ich mich rieeesig!
VoiPerkeles avatar
VoiPerkelevor 14 Tagen
Ich liebe die Bücher von Mhairi McFarlane und kann es kaum erwarten, das neue Buch von ihr zu lesen.
R
rote_kathrinvor 2 Monaten
Endlich wieder was Neues von Mhairi McFarlane! Ich hab bisher alle ihre deutschsprachigen Bücher verschlungen und freue mich schon auf ihre neuste Geschichte.
M
mehevor 3 Monaten
ich alle Bücher von Mhairi McFarlane geliebt und verschlungen habe und jedes mal schon auf das nächste Buch gespannt bin :)