Sowas kann auch nur mir passieren

Sowas kann auch nur mir passieren

Das neue Buch von Mhairi McFarlane erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Sowas kann auch nur mir passieren" als Softcover im Knaur Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Sowas kann auch nur mir passieren"

Die neue spritzig-romantische Liebes-Komödie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane: kleine Katastrophen pflastern den Weg zur großen Liebe für Georgina – noch nie war Scheitern amüsanter!

Wenn in Georginas Leben etwas schief geht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen.
Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina den untreuen Robin vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lucas war zu Schulzeiten Georginas große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, die alles verändert hat…
Als wäre das noch immer nicht genug, macht Robin plötzlich als Stand-up-Comedian Furore – mit Szenen aus Georginas alten Tagebüchern!

'Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern.' Für Sie über 'Wir in drei Worten'
'Frech, witzig und charmant. Mhairi!' Petra über 'Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt'

ISBN:9783426520765
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2018 bei Argon erschienen.