Sowas kann auch nur mir passieren

Sowas kann auch nur mir passieren

Das neue Buch von Mhairi McFarlane erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Sowas kann auch nur mir passieren" als Hörbuch bei Argon.

Inhaltsangabe zu "Sowas kann auch nur mir passieren"

Wenn in Georginas Leben etwas schiefgeht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen. Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina Robin kurzerhand vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lukas war zu Schulzeiten ihre große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, ausgerechnet in der Bar, in der sie nun arbeiten soll … Als wäre das noch immer nicht genug, macht Robin plötzlich als Stand-up-Comedian Furore – mit Szenen aus Georginas alten Tagebüchern!

Mit ihrer temperamentvollen, spritzigen Art hat Britta Steffenhagen bisher jeden Roman von Mhairi McFarlane zu einem puren Hörvergnügen gemacht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 02.11.2018 bei Knaur Taschenbuch erschienen.