Sowas kann auch nur mir passieren

von Mhairi McFarlane
Sowas kann auch nur mir passieren

Ilona67s avatar

Ich finde bisher die beste Geschichte von Mhairi McFarlane. Romantisch, traurig und absolut witzig.

Inhaltsangabe zu "Sowas kann auch nur mir passieren"

Wenn in Georginas Leben etwas schiefgeht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen. Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina Robin kurzerhand vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lukas war zu Schulzeiten ihre große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, ausgerechnet in der Bar, in der sie nun arbeiten soll … Als wäre das noch immer nicht genug, macht Robin plötzlich als Stand-up-Comedian Furore – mit Szenen aus Georginas alten Tagebüchern!

Mit ihrer temperamentvollen, spritzigen Art hat Britta Steffenhagen bisher jeden Roman von Mhairi McFarlane zu einem puren Hörvergnügen gemacht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 02.11.2018 bei Knaur Taschenbuch erschienen.