Sowas kann auch nur mir passieren

Cover des Buches Sowas kann auch nur mir passieren (ISBN: 9783426520765)

Positiv (136):

Kritisch (9):
Linker_Mopss avatar
Linker_Mops
vor 3 Jahren

Hab es nach knapp 80 Seiten abgebrochen, weil es mir zu langatmig war. Die Autorin kann es eigentlich besser.

Inhaltsangabe zu "Sowas kann auch nur mir passieren"

Die neue spritzig-romantische Liebes-Komödie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane: kleine Katastrophen pflastern den Weg zur großen Liebe für Georgina – noch nie war Scheitern amüsanter!

Wenn in Georginas Leben etwas schief geht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als Kellnerin, dann erwischt sie ihren Freund Robin im Bett mit einer anderen.
Weil Tränen ihr noch nie geholfen haben, setzt Georgina den untreuen Robin vor die Tür und sucht sich einen neuen Job. Leider ist ihr zukünftiger Boss kein Unbekannter: Lucas war zu Schulzeiten Georginas große Liebe, bis zu jener schrecklichen Party-Nacht, die alles verändert hat…

'Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern.' Für Sie über 'Wir in drei Worten'
'Frech, witzig und charmant. Mhairi!' Petra über 'Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt'

ISBN:9783426520765
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2018 bei Argon Verlag erschienen.

ISBN:9783426520765
    Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.11.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2018 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik