Vielleicht mag ich dich morgen

Cover des Buches Vielleicht mag ich dich morgen (ISBN: 9783426516478)

Positiv (438):
Janines_worlds avatar
Janines_world
vor 3 Monaten

Reread: Immer noch großartig!

Kritisch (65):
Valkyraes avatar
Valkyrae
vor einem Jahr

Abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Vielleicht mag ich dich morgen"

Der Nr. 1 Spiegel-Bestseller von Mhairi McFarlane! Ein Liebes-Roman, der hunderttausende Leserinnen begeistert - romantisch, witzig und unterhaltsam.

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.
»Vielleicht mag ich dich morgen«: eine spritzig-warmherziger und romantischer Liebesroman!

"Eine warmherzige Mischung aus Romantik und Verwirrspiel, perfekt für ein gemütliches Wochenende."
Petra - Buchspezial

"Eine schöne Liebesgeschichte, absolut keine Schnulze."
Neue Presse

"Cooler Frauenroman"
Exclusive

"Spritzige Aschenputtel-Geschichte zum Weglesen."
Emotion

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2015 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:04.05.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2015 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik