Vielleicht mag ich dich morgen

von Mhairi McFarlane
Cover des Buches Vielleicht mag ich dich morgen (ISBN: 9783426516478)

Positiv (426):
Dariiiia
vor 3 Monaten

Ein schönes Buch, das einen auch mal zum Lachen bringt. Leicht zu lesen und mit Themen, über die jeder mal nachgedacht hat.

Kritisch (65):
world_of_lizzart
vor einem Jahr

Es gibt bessere Bücher von Mhairi McFarlane!

Inhaltsangabe zu "Vielleicht mag ich dich morgen"

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2015 bei Argon erschienen.