Jana

Autor: Mhairi McFarlane
Buch: Vielleicht mag ich dich morgen

stephi

via eBook 'Viell ...

ich habe mir von diesem buch eigentlich mehr erwartet. ich fand es zum grössten teil langweilig und war froh es endlicb fertig gelesen zu haben. sorry an alle die das buch gut finden oder es nocb lesen wollen ;)

Gaby

sehr schön zu lesen ...

Gaugler

via eBook 'Viell ...

Das Buch ist interessant. Mir hatte es aber zuviel Alkohol.

ramona

BrittaKeller

Jana schreibt:
Schöne Urlaubslektüre

Ich sehe das auch so. Ich fand es kurzweilig. Es ist einfach eine Liebesgeschichte die sich gut liest.

Franz D

via eBook 'Viell ...

Sehr spritzig und witzig geschrieben

judith ineichen-vokinger

via eBook 'Viell ...

eine sehr unterhaltende lektüre,wobei manchmal ein wenig langatmig.wiederholungen der kindheitserinnerungn,die laengst gelesen sind, entziehen die spannung.der leser weiss oder vermutet laengst wohin das ende fuehrt.

Gaby

vor 1 Jahr

via eBook 'Viell ...

Da ich solche Geschichten gern lese ,war es super schön .

Beate

vor 1 Jahr

kitschig oberflaechlich albern

Valentina

vor 6 Monaten

via eBook 'Viell ...

Ich vergöttere es! Icch habe schon lange kein Buch mehr geelesen, das so gut war, dass ich mitgelacht, - geweint und überhaupt derart mitgefiebert habe!

evi seidl

via eBook 'Viell ...

Ich bin etwas enttaescht von diesem Roman, er ist zu langatmig ausgefallen

Fantasy Girl

vor 5 Monaten

der Titel war für mich ansprechend, muss aber auch sagen das nicht alles für mich reichte um zu sagen das es mich umgehauen hat. Wenn ich absolute Langeweile hätte, würd ich es nicht noch einmal lesen, sorry.

Autor: Mhairi McFarlane
Buch: Vielleicht mag ich dich morgen

HelenaE_

via eBook 'Viell ...

Ein wirklich unterhaltsamer Liebesroman! Teilweise hervorsehbar - aber durch den lockeren und humorvollen Schreibstil, kaum aus der Hand zu legen.

Waldtraut

via eBook 'Viell ...

Das Buch ist sehr langatmig gehalten. Erst im letzten Teil kommt etwas Spannung auf.

nemrac1211

null spannung bin enttäuscht