Cover des Buches Vielleicht mag ich dich morgen (ISBN: 9783426516478)
W
Rezension zu Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane

Vielleicht mag ich dich morgen

von wk2910 vor 9 Jahren

W
wk2910vor 9 Jahren

Es geht um die mittlerweile schöne und attraktive Frau Anna. Sie geht nach 16 Jahren zu einem Klassentreffen. Anna war aber nicht immer so begehrenswert. In ihrer Schulzeit war sie nicht beliebt und wurde gemobbt, da sie übergewichtig war und sich nicht gewehrt hat.
Auf dem Klassentreffen wird Anna von keinem wiedererkannt, noch nicht einmal von James, welcher damals ihr Schwarm war, sie aber gehänselt hat. James sieht in ihr eine hübsche Unbekannte Frau und findet sie von Anfang an interessant.
Anna sieht ihre Chance, sich an James für all das, was er ihr angetan hat zu rächen..

Der Schreibstil war angenehm und ich fand das Buch sehr unterhaltsam, weshalb ich es relativ schnell durchgelesen habe. Obwohl eigentlich relativ schnell klar war, wie die Geschichte ausgeht und was zwischen Anna und James passiert, kann ich das Buch nur weiterempfehlen.