Wir in drei Worten

Frau-Aragorns avatar

Einfach was für's Herz!

Kritisch (34):
Wiebke_Schmidt-Reyers avatar

Will wohl wie "Zwei an einem Tag" sein, das sagt schon der Titel. Kommt aber bei weitem nicht ran.

Inhaltsangabe zu "Wir in drei Worten"

"Wir in drei Worten" - der erste, wunderschön-lässige Roman der Bestseller-Autorin von "Vielleicht mag ich dich Morgen", Mhairi McFarlane.

Zu Unizeiten waren Rachel und Ben unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich weder gesehen, noch Kontakt gehabt – keine Telefonate, keine Mails, nicht einmal Facebook-Freunde. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich plötzlich gegenüber. Die vergangenen Jahre sind wie weggespült, und die alte Freundschaft ist sofort wieder spürbar. Und doch ist nichts mehr wie früher.

„Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern." Für Sie
„Alle Leser werden ihre helle Freude an der Lektüre haben. Von der ersten Seite an." unicum.de

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2013 bei Argon erschienen.