Wir in drei Worten

4,0 Sterne bei 594 Bewertungen

Cover des Buches Wir in drei Worten (ISBN: 9783426514535)

Positiv (429):
D
DagiDagi
vor 6 Monaten

Parce que c‘était nous - Nette Geschichte, die Wendungen in der Geschichte kommen zu plötzlich u Erklärungen sind zu einfach. Franz schwieri

Kritisch (35):
buchstaben_worte_buechers avatar
buchstaben_worte_buecher
vor einem Jahr

Der erste und einzige Roman der Autorin, den ich nicht mochte. Ich wurde einfach nicht warm mit den Protagonisten

Inhaltsangabe zu "Wir in drei Worten"

Der erste romantische, witzige und unterhaltsame Liebes-Roman der Spiegel-Bestseller-Autorin von "Vielleicht mag ich dich Morgen" und "Es muss wohl an dir liegen", Mhairi McFarlane.

Zu Unizeiten waren Rachel und Ben unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich weder gesehen, noch Kontakt gehabt – keine Telefonate, keine Mails, nicht einmal Facebook-Freunde. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich plötzlich gegenüber. Die vergangenen Jahre sind wie weggespült, und die alte Freundschaft ist sofort wieder spürbar. Und doch ist nichts mehr wie früher.

„Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern." Für Sie
„Alle Leser werden ihre helle Freude an der Lektüre haben. Von der ersten Seite an." unicum.de

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2016 bei Argon erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2016 bei Argon erschienen.

Community-Statistik