Wir in drei Worten

Cover des Buches Wir in drei Worten (ISBN: 9783426514535)

Positiv (419):
Walking_in_the_Cloudss avatar
Walking_in_the_Clouds
vor 6 Monaten

Mit ihrem Erstlingswerk reiht sich Mhairi McFarlane in die Tradition der Romane über eine zweite Chance für die Liebe ein.

Kritisch (34):
Herbstroses avatar
Herbstrose
vor 5 Monaten

Ein Buch aus der Kategorie Unterhaltung – kann man lesen, muss aber nicht!

Inhaltsangabe zu "Wir in drei Worten"

Der erste romantische, witzige und unterhaltsame Liebes-Roman der Spiegel-Bestseller-Autorin von "Vielleicht mag ich dich Morgen" und "Es muss wohl an dir liegen", Mhairi McFarlane.

Zu Unizeiten waren Rachel und Ben unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich weder gesehen, noch Kontakt gehabt – keine Telefonate, keine Mails, nicht einmal Facebook-Freunde. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich plötzlich gegenüber. Die vergangenen Jahre sind wie weggespült, und die alte Freundschaft ist sofort wieder spürbar. Und doch ist nichts mehr wie früher.

„Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern." Für Sie
„Alle Leser werden ihre helle Freude an der Lektüre haben. Von der ersten Seite an." unicum.de

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2013 bei Argon erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2013 bei Argon erschienen.

Community-Statistik