Kathrin

vor 4 Jahren

via eBook 'Wir i ...

Ein wunderbares Buch! Meine Erwartungen waren groß, bevor ich dieses Buch regelrecht verschlungen habe - und wurde nicht enttäuscht. Wer "Zwei an einem Tag" mag, wird "Wir in drei Worten" lieben und vielleicht auch die ein oder andere Träne vergießen... Bitte mehr davon!

Autor: Mhairi McFarlane
Buch: Wir in drei Worten

Silke

vor 4 Jahren

via eBook 'Wir i ...

super gutes buch selten so gut ueber die findung des richtigen partner fuers leben gelesen man kann sich sehr oft selber finden danke

Iris

Sehr amüsante Lekture. Hatte sehr viel Spaß bem Lesen

sibylle

vor 4 Monaten

via eBook 'Wir i ...

Wieder ein umwerfenes Buch. Es koennte einfach alles genau so passiert sein und ich kann mich so wunderbar in die Charaktere einfuehlen. Auch wenn mein absolutes Lieblingsbuch "es muss wohl an dir liegen" ist, kann das hier sehr gut mithalten. Sie schreibt einfach so unbeschreiblich schoen, nur ihr Humor ist manchmal etwas gewoehnungsbeduertig. Aber das tut der Geschichte keinen Abbruch und runded das ganze irgendwie ab - einfach authentisch. Ihre Buecher machen einfach suechtig und sind die schoensten Liebesgeschichten die ich kenne.

Ines

vor 4 Wochen

via eBook 'Wir i ...

Das Buch war mir zu langatmig und mir fehlte die Spannung. Das Weiterlesen hat immer wieder Ueberwindung gekostet. Ich kann das Buch nicht weiter empfehlen

Alex

vor 3 Wochen

via eBook 'Wir i ...

Die Geschichte ist ganz schön geschrieben. Nach anfänglichen Stolpersteinen nimmt der Schreibstil an Fahrt auf. Allerdings frage ich mich wie bei meinem ersten Buch von Mhairi McFarelane warum soviel Markenwerbung gemacht wird....