Macarons, Cupcakes, Cakepops

Macarons, Cupcakes, Cakepops

Inhaltsangabe zu "Macarons, Cupcakes, Cakepops"

Das Leben besteht zu einem ziemlich großen Teil aus Alltag. Er kann ein wenig trist, nasskalt und voll von Stress, Fensterkuverts und verpassten Bussen sein. Damit habe ich mich abgefunden, denn natürlich kann man nicht jeden Tag nur jetsetten, feiern und Champagner trinken. Dennoch gibt es diese kleinen Kniffe, durch die man das Leben etwas fröhlicher machen kann. Zum Beispiel Leitungswasser aus Weingläsern trinken. An einem Wochentag morgens statt der schnellen Dusche ein Wannenbad nehmen. Und dann natürlich Süßigkeiten! Sie sind ein überschaubarer Luxus, mit dem man sich nicht ruiniert, die aber dem Alltag trotzdem einen Goldrand zaubern. Das ist es, was ich mit diesem Buch erreichen will: Dass es Sie glücklich macht, nur darin zu blättern, und dass das Leben etwas fröhlicher und glamouröser wird, wenn Sie backen und wenn Sie das Gebackene genießen. Auch wenn es ein dunkler und nasskalter Montag im Januar ist. Schwelgen Sie also in meinem allersüßesten, luxuriösesten, leckersten und buntesten Lieblingsgebäck!' Mia Öhrn

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:18.02.2014