Cover des Buches Tödliche Küsse (ISBN: 9783961114818)
K
Rezension zu Tödliche Küsse von Mia-Marie Weindorf

Tolle Geschichte

von Kassandra420 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannende Geschichte, Super Charaktere ! Vorallem das Ende wirft noch so viele Fragen auf. Aufjedenfall Empfehlenswert!

K
Kassandra420vor 6 Jahren
Zu Anfang: Die Idee hinter der Geschichte fand ich super, hätte mich aber auch über ein paar mehr Seiten gefreut. Gerade von May hätte ich erwartet, dass sie nicht sofort alles so hinnimmt wie es kommt. Sie kam ein bisschen Naiv rüber was aber für ein 15 jähriges Mädchen in Ordnung ist. Trotzdem habe ich ein paar Gemeinsamkeiten mit ihr gefunden wie zum Veispiel ihre Bücher/E-Book-Sucht 😊 Das Problem hab ich auch 😅 . Rose war eine meiner Lieblinge mit zusammen mit Mirrow (obwohl der zu Anfang noch recht unsympathisch war😉).Alles in allem hat es Spaß gemacht die Geschichte zu lesen und Ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen.