Mia And Me null Mia And Me

Inhaltsangabe zu „Mia And Me“ von Mia And Me null

Phuddle ist nicht nur ein leidenschaftlicher Erfinder, sondern auch Onkel von drei kleinen Pankindern. Nun soll er auf die Rasselbande ein paar Tage aufpassen. Eigentlich müssten die Wichte im Bett liegen, weil sie sich mit der Atschu-Krankheit angesteckt haben, aber das Trio hat nur Unsinn im Kopf! Und die Krankheit weitet sich in Windeseile in ganz Centopia aus. Die Bewohner des Reichs sind voller Sorge. Wird es Mia mithilfe ihrer Freunde gelingen, ein Heilmittel zu finden?

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen