Dark Side of Trust - Im Schatten der Lust

von Mia B. Meyers
Dark Side of Trust - Im Schatten der Lust

Positiv (27):
manu710s avatar

Dieses Buch wurde mir mehr als einmal ans Herz gelegt und was soll ich sagen, ich konnte dann nicht widerstehen. Und nachdem ich es leider v

Kritisch (2):
FairyOfBookss avatar

Nichts, was mich so sehr besonders begeistert hat, mich aber trotzdem gut unterhalten konnte.

Inhaltsangabe zu "Dark Side of Trust - Im Schatten der Lust"

Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert. Bis sie auf einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor Tycoon Aiden Stone trifft. Sofort voneinander fasziniert, kommen sich die beiden schnell näher und es entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Doch Aiden hat Geheimnisse, die es ihm scheinbar unmöglich machen eine Beziehung zu führen. Gelingt es Isabell Aiden aus der Dunkelheit zu ziehen, die seine Vergangenheit immer wieder heraufbeschwört? Und kann Liebe wirklich alles aushalten? Enthält explizit beschriebene Erotikszenen

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.01.2016