Finding trustIm Bann der Leidenschaft

Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks

Ganz okay... Für mich jedoch die schwächste Reihe der Autorin, da hat sie wesentlich bessere Bücher ;)

Haciendias avatar
Haciendia

Gute erotische Liebesgeschichte für zwischendurch. Die Charaktere haben mir gut gefallen

Als die Journalistin Eva Smith und der erfolgreiche Investor Liam Benett sich vor drei Jahren kennenlernten, endete dieses Aufeinandertreffen in einer Katastrophe.
Bis auf ihren Freundeskreis und der gegenseitigen Abneigung scheinen Eva und der frauenverachtende Liam keine Gemeinsamkeiten zu haben. Dennoch entwickelt sich im Laufe der Zeit unerwartet eine tiefe Freundschaft.
Doch ist es wirklich nur Freundschaft, wenn man sich jeden Tag sehen will? Wenn der Puls in Gegenwart des anderen steigt und die Haut unter Berührungen beginnt, zu brennen?
Gibt es Liebe auf den zweiten Blick überhaupt und wenn ja, ist sie es wert, dafür die Freundschaft zu opfern?
Als wäre das nicht genug, hütet Liam ein vernichtendes Geheimnis, das er nicht einmal Eva anvertrauen kann. Oder doch?

Finding Trust ist KEIN Fortsetzungsroman von Dark Side of Trust. Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch beide gelesen werden, ist es von Vorteil, Dark Side of Trust vor Finding Trust zu lesen, da es sich hier um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2018

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2018

Band 2 der Reihe "Dark Side of Trust"