Lose Control

von Mia B. Meyers
Cover des Buches Lose Control (ISBN: 9783751922890)

Inhaltsangabe zu "Lose Control"

»Für viele Frauen ist er sicher der Inbegriff eines perfekten Mannes, und da schließe ich meine Wenigkeit nicht aus, er ist nur nichts für mich.«

Das redet sich die erfolgreiche Personalchefin Heather Moore immer wieder ein.

Der charismatische Cole McAllister passt mit seinem ungezwungenen Lebensstil nicht in ihre geordnete Welt, in der alles seinen festen Platz hat und einem strikten Ablauf folgt.
Dennoch knistert es seit ihrem Kennenlernen gewaltig, sodass es beiden immer schwerer fällt, sich dem zu entziehen.

Trotz ihrer Zweifel lässt Heather sich auf ein erotisches Abenteuer mit dem attraktiven Cop ein und ahnt nicht, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Gefühle.

ISBN:9783751922890
Verlag:BoD – Books on Demand