Lose Control - Verzweifelte Entscheidung

von Mia B. Meyers
Lose Control - Verzweifelte Entscheidung

Zanzarahs avatar

Aufregend und schön. Ich konnte das Buch nicht mehr weg legen.

Astrid_Wirgers avatar

Eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, Humor und einem Hauch an Erotik.

Inhaltsangabe zu "Lose Control - Verzweifelte Entscheidung"

»Für viele Frauen ist er sicher der Inbegriff eines perfekten Mannes, und da schließe ich meine Wenigkeit nicht aus, er ist nur nichts für mich.« Das redet sich die erfolgreiche Personalchefin Heather Moore immer wieder ein. Der charismatische Cole McAllister passt mit seinem ungezwungenen Lebensstil nicht in ihre geordnete Welt, in der alles seinen festen Platz hat und einem strikten Ablauf folgt. Dennoch knistert es seit ihrem Kennenlernen gewaltig, sodass es beiden immer schwerer fällt, sich dem zu entziehen. Trotz ihrer Zweifel lässt Heather sich auf ein erotisches Abenteuer mit dem attraktiven Cop ein und ahnt nicht, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Gefühle. Enthält explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. 273 Taschenbuchseiten. Lose Control ist KEIN Fortsetzungsroman von Strange Memories. Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch beide gelesen werden, ist es von Vorteil, Strange Memories vor Lose Control zu lesen, da es sich hier um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können.

ISBN:B0719QKQXK
Ausgabe:E-Buch Text