Lose control

von Mia B. Meyers
Lose control

Meridianne00s avatar

Inhaltsangabe zu "Lose control"

»Für viele Frauen ist er sicher der Inbegriff eines perfekten Mannes, und da schließe ich meine Wenigkeit nicht aus - er ist nur nichts für mich.« Das redet sich die erfolgreiche Personalchefin Heather Moore immer wieder ein.
Der charismatische Polizist Cole McAllister passt mit seinem ungezwungenen Lebensstil nicht in ihre geordnete Welt, in der alles seinen festen Platz hat und einem strikten Ablauf folgt.
Dennoch knistert es seit ihrem Kennenlernen gewaltig, sodass es beiden immer schwerer fällt, sich dem zu entziehen.
Trotz ihrer Zweifel lässt Heather sich auf ein erotisches Abenteuer mit dem attraktiven Cop ein und ahnt nicht, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Gefühle.

Reset Me ist kein Fortsetzungsroman von Strange Memories oder Lose Control. Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018

Meridianne00s avatar
    Meridianne00vor 13 Tagen
    Kurzmeinung: Toller "zweiter" Teil. Muss unbedingt gelesen werden; Tolle Geschichte und Leidenschaft pur!
    V
    Vanessa_Abbyvor 2 Monaten