Reset me

von Mia B. Meyers
Reset me

Meridianne00s avatar

Ich hätte mir für die Beiden eine andere Geschichte gewünscht aber sehr schönes Ende für den "dritten" Teil!

BlueTulips avatar

Schwächste Buch der Autorin bis jetzt ( leider)

Inhaltsangabe zu "Reset me"

Die bekannte Autorin Lillian McAllister schreibt getreu dem Motto »Wer die Liebe selbst nicht erlebt, der schreibt eben darüber.« knisternde Romane über die ganz große Liebe. Dabei hält sie Männer im wahren Leben unbewusst auf Distanz. Einzig der charmante Unternehmensberater Logan Donovan wäre ihr eine Sünde wert. Doch dieser bereitet sich zielstrebig auf die Übernahme des Familienunternehmens vor und scheint an Ablenkung in Form des weiblichen Geschlechts keinerlei Interesse zu haben.
Zerrissen zwischen ihren verborgensten Wünschen und langjährigen Ängsten, wird Lillian mit einem altbekannten Feind konfrontiert, gegen den sie schon mehrfach verloren hat – sich selbst. Kann sie lernen, damit umzugehen, dass sich die Realität nicht wie eine ihrer Geschichten kontrollieren lässt?

Reset Me ist kein Fortsetzungsroman von Strange Memories oder Lose Control. Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2018