Touch of Truth: Berauschende Nähe

Touch of Truth: Berauschende Nähe

Monika81s avatar

Klara Empfehlung

claudia_techows avatar

Ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt von Lucia Vaughan und Mia B. Meyers.

Inhaltsangabe zu "Touch of Truth: Berauschende Nähe"

Wenn die Sehnsucht stärker ist als die Vernunft ...

Als herausragender Kunstexperte Irlands hat Tyron Night alles erreicht, was er sich wünschen kann. Zumindest fast … Denn Yasmine Steel, die Frau, die ihm unter die Haut geht, wie keine zuvor, bleibt ihm verwehrt. Seinetwegen verlor die bildschöne Kunststudentin nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihre Freiheit. Trotz ihres Zerwürfnisses bittet Tyron sie um Hilfe, denn er hat einen folgenschweren Fehler begangen und den falschen Leuten vertraut. Yasmine ist seine letzte Hoffnung, wenn er eine Katastrophe verhindern will …

Sie muss verrückt sein, den Mann zu treffen, der ihr Herz einst skrupellos in Stücke riss. Am liebsten würde Yasmine ihren Ex zum Teufel schicken. Jedoch hat sie nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die der attraktive, einstige Bad Boy noch immer auf sie ausübt. Als sie erfährt, dass sie ein Bild fälschen soll, um ihm aus der Klemme zu helfen, lehnt sie empört ab. Bis Tyron sein Ass ausspielt und ihr eine Million Euro bietet …

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
370 Taschenbuchseiten.

Hierbei handelt es sich um kein reines Lucia Vaughan oder Mia B. Meyers Projekt. Eigenheiten, die du aus unseren Büchern kennst, wirst du möglicherweise nicht finden.
Es war uns wichtig, einen Liebeskrimi zu schreiben, in dem sich unsere Stile vermischen und keiner den anderen überwiegt.

ISBN:B07DBFR9TW
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.05.2018

AprilsBuechers avatar
    AprilsBuechervor 4 Monaten
    tolles zusammenspiel

Wow … eigentlich bin ich ja skeptisch, wenn 2 Autoren an einer Geschichte gemeinsam schreiben. Aber Mia und Lucia haben mit ihrer unterschiedlichen Art zu Schreiben eine gute Mischung aus Krimi und Erotik gezaubert.

Durch die Wechsel von Tyron und Yasmine wurde es nie langweilig beim Lesen und man kriegte immer wieder einen anderen Blickwinkel zu der Geschichte.

Fazit: Defentiv eine Leseempfehlung für alle die es gern knisternd mögen.

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Klara Empfehlung
    Touch of Truth

Ich liebe das Cover, so elegant und dunkel🖤 zugleich. Es passt sehr gut zum Buch.
    Ich kenne Bücher beider Autorinnen und war sehr gespannt auf dieses Buch.
    Es ist einfach toll💕
    Es ist voller Spannung, Humor aber auch die Erotik und Liebe kommt nicht zu kurz.
    Die beiden Charaktere sind so toll beschrieben und die Dialogesie einfach grandios.
    Sie wurde von ihm sehr verletzt und trotzdem hat sie ihn beschützt. Auf einmal taucht er wieder in ihrem Leben auf und bittet sie um Hilfe.
    Wird er ihr Untergang oder der Retter sein?
    Mehr zur Geschichte sag ich nicht, lest den Klappentext.
    Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen, ich habe es verschlungen.

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt von Lucia Vaughan und Mia B. Meyers.
    Ein schönes Gemeinschaftsprojekt von Lucia Vaughan und Mia B. Meyers

Der Klappentext sagt alles aus was man am Anfang über die Story wissen muss deswegen erspare ich mir eine persönliche Inhaltsangabe.

Meinung:
    Der schöne und flüssige Schreibstil der beiden Autorinnen
    macht es dem Leser sehr leicht in die Geschichte reinzufinden und ihr auch zu folgen. Man merkt kaum wer welchen Part geschrieben hat. Ein super Zusammenspiel.

Die Protagonisten Yas und Ty könnten unterschiedlicher nicht sein
    und doch sind sie zusammen eigentlich ein super Team.
    Bei Ty hat meine Sympathie für ihn etwas länger gedauert...
    der erste Eindruck: was für ein riesen A..... !!! :)
    Aber dank des Perspektivenwechsels lernt man beide schon etwas besser kennen.

Ich möchte zur Story nicht zuviel verraten, denn das soll ja jeder Leser selber herrausfinden aber ich fand sie super schön, sehr emotional, spannend und sehr sexy.

Warum gebe ich dann nur 4 Sterne!
    Einfach zu erklären: Der letzte Funke bei den Protagonisten ist bei mir leider nicht übergesprungen. Haarscharf an den 5 Sternen vorbei aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Fazit:
    Ich kann jedem Leser im Genre Liebesromane dennoch dieses Buch empfehlen denn wie bei der Kleidung sind Geschmäcker verschieden und man sollte sich sein eigenes Bild machen.

Ganz liebe 4 Sterne und
    eine klare Kauf- und Leseempfehlung

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 4 Monaten
    Super Gemeinschaftsprojekt

Ich habe mich schon sehr auf das Gemeinschaftsprojekt

der beiden Autorinnen total gefreut. Den die Bücher der beiden
    mag ich total gerne lesen.

Das Cover ist super und ist mal was anderes, was man sonst von den beiden kennt. Aber ich finde es passt zur Story.
    Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig. Das Buch wird in der Ich-Form geschrieben, was ich immer gerne lese. Dazu kommt es das es aus der Sicht von Tyron und Yasmine erzählt sind.
    Die Namen sind nur sehr gewöhnungsbedürftig. So habe ich sie nicht so oft gelesen und daher was besonders.

Zum Inhalt möchte ich Euch ja nichts sagen. So wie immer. Den Spoilern möchte ich auch ja nicht. Dafür müsst ihr das Buch selber lesen. Aber es wird Aufregend, Spannend und Heiß. Wie man es von den beiden Autorinnen ja kennt.

Leider konnte mich das Buch nicht ganz so überzeugen. Woran es genau lag. Kann ich noch nicht mal genau sagen. Die Handlung war echt super. Ich denke es lag eher an den Charakteren, das mir sie nicht so Sympatisch waren. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung dazu. Jeder empfindet das ja Anderes.
    Also lest das Buch auf jeden Fall. Ich kann es euch empfehlen.

Gerne können die beiden wieder ein Buch zusammen schreiben. Würde ich super finden.

Assis avatar
    Assivor 4 Monaten
    Eine mega Story

Das Cover finde ich sehr gelungen und durch seine dunklen Farben auch etwas mystisch. Zusammen mit dem Klappentext hat es mich schon sehr neugierig auf dieses Buch gemacht.
    Gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte hat mich sofort gefesselt und ich konnte meinen Reader nicht mehr zur Seite legen.
    Die Schreibstile der beiden Autorinnen harmonieren perfekt miteinander. Sie schaffen es die Spannung bis zum Schluss zu halten. Durch die spritzigen Dialoge von Yasmine und Tyron wird die Handlung aufgelockert. Durch den Perspektivenwechsel bekommt der Leser einen guten Einblick in den Gefühlswelt der Hauptpersonen und kann sich so mit ihnen identifizieren. Da es sich hier um einen Liebeskrimi handelt darf natürlich auch ein Schuss Drama nicht fehlen, der dem ganzen die Würze gibt. Durch die heißen, aber sehr niveauvollen Sexszenen wird dieses Buch zu einem Highlight von Erotikfans.

Fazit:
    Eine mega Story mit viel Humor, Erotik und Spannung.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Super Geschichte ! Ein klasse Gemeinschaftsprojekt !
    "Weil du etwas Besonderes bist."❤

Wow, das ist eine fantastische Geschichte!
    Tyron und Yasmine, eine unvergessene Liebe, eine Entführung, ein besonderes Bild und viele Geheimnisse!
    Nichts ist so, wie es scheint.
    "Der Gedanke, mir die einzige Möglichkeit, die Wahrheit zu erfahren, entgehen zu lassen, ist unerträglich."
    Ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt. ❤
    Unvorhersehbare Wendungen, die mich begeistert haben!
    Einmal angefangen zu lesen, konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
    Liebe, Vertrauen, Loyalität und Verrat!
    Ein Liebeskrimi, der mich bis zur letzten Seite gefesselt, sehr spannend und leidenschaftlich war.
    Ein klasse, lockerer Schreibstil.
    Charaktere, die einzigartig, stark, feinfühlig und eigensinnig sind. ;-)
    Danke für diesen puren Lesegenuss! Gerne mehr davon! ❤
    Sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten