Mia B. Meyers Who is Hunter

Inhaltsangabe zu „Who is Hunter“ von Mia B. Meyers

Schlagfertig. Witzig. Berührend.

Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis. Wäre da nur nicht die immer wiederkehrende Frage nach ihrem Beziehungsstatus.
Als hätte sie mit ihrem neuen Chef – den sie besser kennt, als ihr lieb ist – noch nicht genug zu tun, lässt sie sich zusätzlich von ihrer besten Freundin überreden, eine Dating-App auszuprobieren. Allerdings spielt das Schicksal Roulette, denn zur gleichen Zeit trifft sie einen Mann, der ihren hohen Ansprüchen genügen könnte ... und trotz alledem stellt sie sich immer öfter die Frage: Wer ist Hunter?

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
344 Taschenbuchseiten.

***Leserstimmen***
Ich habe extrem viel gelacht. So etwas cooles hab ich noch nie gelesen.

Fühle mich sehr mit der Geschichte verbunden und die Spannung hielt bis zum Schluss.

Obwohl die Geschichte sehr amüsant ist, verblüfft sie durch eine unglaubliche Tiefe und einen starken Realitätsbezug. Ich war begeistert und kann es wirklich nur empfehlen.
Fühlte mich sehr mit dieser Geschichte verbunden und die Spannung hielt sich bis zum Schluss.

Ich habe selten so sehr gelacht und die Komik derart realistisch empfunden, wie bei dieser Story von der Autorin.

Super Unterhaltung!

— Nicolerubi
  • "Weil es genau die Art Humor ist, die ich mag."❤

Who is Hunter

Nicolerubi

16. April 2018 um 18:34

Einfach Klasse! Ein super Cover und eine spritzige, humorvolle und sehr fesselnde Geschichte!Die beste Freundin Lauren, ein Ratgeber und eine Dating-App, wirbeln das Leben von Payton ordentlich durcheinander."Wenn ich mit dir fertig bin, Freundchen, ist deine Karriere als Model für Zahnpastawerbung vorbei und du musst auf Haftcreme umsteigen." ;-)Einfach herrlich! Ich liebe diesen Humor und die locker, leichte Schreibweise!Viele lustige Verwirrungen und die große Frage: Wer ist Hunter?Eine fantastische und sehr unterhaltsame Geschichte!Gerne mehr davon! ❤Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

• Romantisch oder unromantisch?

Who is Hunter

iris_knuth

09. April 2018 um 19:07

Dieses Buch muss man einfach mögen.  Es ist wieder einfach total klasse. Ich habe es einfach total gerne lesen.  Das Cover spricht mich total an. Es gehört einfach zu der Autorin. Wer ihre Bücher geht, weiß genau was ich meine.  Der Titel und Klappentext macht einen Neugierig.  Ich wollte unbedingt wissen wer Hunter ist.  Also habe ich dieses Buch verschlungen. Eigentlich wollte ich  dieses mal langsam lesen. Aber ich war einfach total neugierig. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.  Der Schreibstil ist einfach klasse. Locker und leicht. Deswegen fliegen auch die Seiten an einem nur vorbei.  Die Charaktere sind einfach klasse. Ich mochte jeden total gerne.  Aber man muss hier beim lesen auch viel Schmunzeln und lachen.  Was einfach total toll ist. Genau wie die ganzen Nachrichten auf der Dating-Plattform waren teilweise zum Schrott lachen. Aber ich denke, das es dort wirklich so zu geht. Den manche Nachrichten sind echt nicht seriös.  Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nichts verraten. Den wer die Bücher der Autorin mag, wird auch dieses hier lieben.  Die Idee mit den Schlössern fand ich einfach was ganz besonders. Und nein mehr verrate ich euch nicht.  Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.