Who is Hunter

Who is Hunter

Buecherliebe22s avatar

ein wahnsinnig guter Schreibstil und ein unglaublich trockener Humor

MeiLingArts avatar

Vorhersehbar, keine großen Überraschungen, Humor sehr plakativ, dennoch eine angenehme Sommerlektüre

Inhaltsangabe zu "Who is Hunter"

Schlagfertig. Witzig. Berührend.

Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis. Wäre da nur nicht die immer wiederkehrende Frage nach ihrem Beziehungsstatus.
Als hätte sie mit ihrem neuen Chef – den sie besser kennt, als ihr lieb ist – noch nicht genug zu tun, lässt sie sich zusätzlich von ihrer besten Freundin überreden, eine Dating-App auszuprobieren. Allerdings spielt das Schicksal Roulette, denn zur gleichen Zeit trifft sie einen Mann, der ihren hohen Ansprüchen genügen könnte ... und trotz alledem stellt sie sich immer öfter die Frage: Wer ist Hunter?

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
344 Taschenbuchseiten.

***Leserstimmen***
Ich habe extrem viel gelacht. So etwas cooles hab ich noch nie gelesen.

Fühle mich sehr mit der Geschichte verbunden und die Spannung hielt bis zum Schluss.

Obwohl die Geschichte sehr amüsant ist, verblüfft sie durch eine unglaubliche Tiefe und einen starken Realitätsbezug. Ich war begeistert und kann es wirklich nur empfehlen.
Fühlte mich sehr mit dieser Geschichte verbunden und die Spannung hielt sich bis zum Schluss.

Ich habe selten so sehr gelacht und die Komik derart realistisch empfunden, wie bei dieser Story von der Autorin.

ISBN:B07C1GJ8TS
Ausgabe:E-Buch Text