Alle Bewerbungen

Ich verlose zwei Taschenbücher (Mängelware, der Text ist korrekt und vollständig, aber es gibt teilweise nur halb gedruckte Seiten ) und 5 eBooks ( epub oder mobi). Das Buch ist Teil 2 der Sunlight- Trilogie. Teil 1 gibts momentan für 99 Cent bei Amazon und heißt "Kissed by Sunlight - Zauber der Sonne". ACHTUNG: dies ist eine Fantasy-Romance-Trilogie für Jugendliche ab 16 Jahren, junge Erwachsene ( überwiegend Frauen) und Junggebliebene. Voraussetzung ist, dass ihr den ersten Teil gelesen habt, sonst ist die Handlung nicht verständlich. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Autor: Mia Baronn
Buch: BURNED BY SUNLIGHT: Kraft der Sonne (Sunlight-Trilogie 2)
1 Foto

Denise385

Da würde ich gerne teilnehmen, Teil 1 würde ich dann vorher lesen :-D

Ich habe keine Frage gefunden die ich beantworten soll?! Hoffe ich habe es nicht übersehen! Mängelexemplare finden auch einen liebevollen Platz in meinem Regal.

@Denise385

Nein, es gibt keine Frage. Das hier ist für jeden offen.
Schön, dass du dabei sein magst, Denise. !

So mit etwas Verspätung hier auch meine Rezension:

Ich habe sie auch auf Amazon hochgeladen.
Nochmals vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und ich wünsche dir viel Erfolg, auch für den dritten Teil, den ich unbedingt lesen muss :)

vor 1 Monat

Was wünscht du dir für den finalen Teil 3?
Beitrag einblenden

Ein schönes Ende.. thihi. Ich bin immer noch in Schockstarre, was mit Samuel passiert ist und hoffe, es wendet sich noch zum Guten.
Es wäre auch noch schön, noch einige Dinge über die Lumis zu erfahren und weshalb Samuel seine Gabe verbirgt. Es gibt noch viele Geheimnisse, die gelüftet werden müssen, auch was Aaron tut und ich bin gespannt, wie es von dir gelöst wird :-)

vor 1 Monat

Vergleiche es mit Teil 1 der Sunlight-Trilogie, welches gefällt dir besser, warum?
Beitrag einblenden

Schwer zu sagen, in diesem Teil waren sehr viele Gefühle mit im Spiel und mir hat auch die Spannung zwischen Nelly und Samuel gut gefallen und dann gibt es ja auch noch Aaron... Aber spanned war es auch, wenn auch nicht so spannend, wie der erste Teil, was mich aber nicht gestört hat, denn hier wurde viel erzählt und man war mehr in der Gefühlswelt der Charaktere :)

@Cleo22

Vielen lieben Dank für diese tolle Rezi, Cleo. Ich hab mich echt riesig darüber gefreut und bin jetzt hochmotiviert, am dritten Teil weiter zu schreiben. Ich melde mich bei dir, sobald er fertig ist:-) Das war eine tolle Leserunde mit dir!

vor 1 Monat

Was wünscht du dir für den finalen Teil 3?
@Cleo22

Ja, da gibt es noch viel zu schreiben, ich glaube es wird ein dicker Schmöker werden:-)

@Mia_Baronn

Das freut mich!! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, nochmals lieben Dank! :)
Bin schon ganz gespannt, was wir noch alles erleben werden im dritten Teil!

Cha_

Gesamteindruck

Hier ist meine Rezi <3 Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.