Cover des Buches BURNED BY SUNLIGHT: Kraft der Sonne (Sunlight-Trilogie 2) (ISBN: B075MJ1ZQD)
steffib2412s avatar
Rezension zu BURNED BY SUNLIGHT: Kraft der Sonne (Sunlight-Trilogie 2) von Mia Baronn

Ein spannender 2. Teil der Trilogie.....

von steffib2412 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender 2. Teil der Trilogie, den man gelesen haben sollte....

steffib2412s avatar
steffib2412vor 7 Jahren
Zur Story:
Kaum ist Nelly zurück in Deutschland, fällt sie in ein tiefes schwarzes Loch. Nicht nur, dass der Urlaubsflirt mit Aaron eisige Folgen hatte ... nein, sie hat damit auch ihre zwei besten Freunde verloren. Von ihren neu erworbenen Kräften will sie erst einmal nichts wissen. Doch dann kommt Hilfe von unerwarteter Seite und langsam beginnt die Sonne wieder für sie zu scheinen. Bis etwas passiert, was alle aus der Bahn wirft. Wird das Feuer in Nelly weiter brennen oder erstickt es unter der kalten Asche? (By Mia Baronn)

Mein Fazit:
Mit "Burned by Sunlight" ist Mia Baronn ein spannungsgeladener 2. Teil ihrer Trilogie gelungen, welcher mich erneut total begeistern konnte,,,
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme in die Geschichte um Nelly eintaucht.
Auch konnte mich Nelly wieder als Protagonistin überzeugen. Genauso wie alle anderen Nebencharaktere.
Die Autorin hält den Spannungsbogen ebenfalls über das gesamte Buch prima oben.
Ein besonderer Hingucker ist das Coverbild mit seinen wundervollen Farben geworden.
Ich bin auf den 3. Teil mehr als gespannt.....:)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen..:)