Hollywood Love 1: Ein Stuntman zum Verlieben

Cover des Buches Hollywood Love 1: Ein Stuntman zum Verlieben (ISBN: B07DFQRHRF)
Bestellen bei:

Nachtschattenmaedchens avatar
Nachtschattenmaedchen

Tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl & einer tollen Botschaft

M
Mia_Baronn

. selbst geschrieben, daher MUSSTE ich es einfach in meine Bibliothek stellen!

Band 1 von 2!!! Der zweite Teil wird voraussichtlich im Herbst/Winter 2018 erscheinen.
ACHTUNG: Cliffhanger am Ende. Wer das nicht verträgt: Finger weg, Verbrennungsgefahr!!!
Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Lesen, Lachen und Träumen!!
******

Stuntman Ryan und Schauspielerin Cathy treffen sich auf einer Hollywood-Party und fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen. Ihre Begegnung lässt die Luft knistern, trotz kühler Meeresbrise. Am Privatstrand von L.A. verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht, obwohl sie sich nicht kennen und überzeugt davon sind, sich nie wieder zu sehen.
Umso größer ist die Überraschung, als sie plötzlich am Set der neuen Hollywood-Serie "Deadly Races" als Kollegen voreinander stehen. Von nun an sollen sie täglich eng zusammenarbeiten. Viel Zündstoff liegt in der Luft und das liegt nicht nur an den heißen Autostunts und dem machthungrigen Produzenten, der überall mitmischen will...!

ISBN:B07DFQRHRF
Ausgabe:eBook