Sunlight Magic: Die komplette Trilogie/ Paranormal Romance

von Mia Baronn
Sunlight Magic: Die komplette Trilogie/ Paranormal Romance

Mia_Baronns avatar

Mein neuer Sammelband.

Inhaltsangabe zu "Sunlight Magic: Die komplette Trilogie/ Paranormal Romance"

Sammelband: alle drei Bände in einem Buch! "Kissed by Sunlight" - Zauber der Sonne", Burned by Sunlight - Kraft der Sonne" und "Made by Sunlight - Kinder der Sonne". Für Leser/innen ab 16 Jahren. *** Zum Inhalt: Als die 18-jährige Nelly Urlaub mit ihren drei Freunden macht, erhofft sie sich Sonne, Spaß und Party. Doch im türkischen Urlaubsort Side kommt alles ganz anders, als erwartet. Plötzlich erwachen ungeahnte Kräfte in ihr und die Magie der Sonne wird von nun an ihr ewiger Begleiter sein. Dabei ist egal, dass Nelly sich von den neuen Kräften überfordert fühlt. Sie ist nun eine Lumis - ein magisches Wesen des Lichts - und muss lernen, mit sich und ihren unerwünschten Kräften klarzukommen. Zwischen ihr und ihrem besten Freund Aaron fliegen im Urlaub die Funken und Nelly beginnt sich zu fragen, ob er mehr sein könnte, als ihr engster Vertrauter und Partykumpel. Doch die Dinge werden kompliziert und am Ende ist nichts so, wie es scheint. Oder etwa doch...? Wer steht im finalen Kampf an Nellys Seite? Wird sie sich gegen die Darkons, die dunklen Mächte der Finsternis, behaupten können? Geh´ mit Nelly auf die Reise, werde ein Lumis!

ISBN:B07DYSCBRL
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:22.06.2018

Mia_Baronns avatar
    Mia_Baronnvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Mein neuer Sammelband.
    arkkars avatar
    arkkarvor 15 Tagen