DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HUMORVOLLER LIEBESGESCHICHTE ***
Das Leben ist kein Marillenschnaps

Liebe Fans von romantischen Komödien!

Ihr lest diese humorvollen Liebesverwicklungen einfach gerne und freut jetzt schon darauf, herzlich zu lachen und immer wieder zu schmunzeln? Dann ist So war das aber nicht geplant von Mia Blum genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Bei Flo läuft es. Rückwärts und bergab. Dabei hat sie ein super Leben, einen super Job, einen super Freund! Es könnte alles so perfekt sein, würde Julian sich nicht auf einmal nach jedem Kinderwagen den Hals verrenken und Flo täglich an ihre tickende biologische Uhr erinnern. Als dann auch noch ein folgenschwerer Brief ihres Frauenarztes ins Haus flattert, verpufft Flos gut durchdachter Lebensplan wie jeder gute Vorsatz am Dessertbuffet. Zum Glück gibt es da noch ihre beste Freundin. Sunny eilt Flo mit teuflisch starkem Marillenschnaps und einem Flugticket nach Gran Canaria zu Hilfe. Ihr Liebster denkt allerdings so gar nicht daran, Flo mit ihrem Sorgenknäuel und ohne weitere Erklärung davonkommen zu lassen. Eins ist ganz klar: So war das wirklich nicht geplant!

Erste Leserstimmen
„Tiefsinnig und humorvoll – ein tolles Lesevergnügen!“
„wer augenzwinkernde Dialoge und Romantik liebt, ist hier genau richtig“
„Das Buch ist ein Muss für den Sommerurlaub!“
„Eine herrlich lustige Liebesgeschichte zum Mitfiebern!“
„eine Hauptfigur, die man sich als beste Freundin wünscht“

Zur Autorin: Mia Blum lebt und arbeitet in Hamburg. Am Norden liebt sie besonders die Weite und dass man sich von der steifen Brise so herrlich die Gedanken durchpusten lassen kann. Gleichzeitig hat sie ihr Herz an italienische Kulinarik und Lebensart verloren. Das zeigt sich auch beim Schreiben. Denn nirgends schöpft sie so viel Inspiration wie bei langen Spaziergängen an der Alster oder einer Tasse heißen Espressos auf einer italienischen Piazza. Die Heldinnen ihrer humorvollen Geschichten sind starke, moderne Frauen und ihre alltäglichen Abenteuer.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Mia Blum
Buch: So war das aber nicht geplant (Liebe, Humor)

Leseratte61

Alle Bewerbungen

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen.
Das klingt nach einer lustigen Geschichte und ich hüpfe mal als Erste in den Lostopf. ;-)

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich lustig und nach Chaos pur. Ich würde daher sehr gern ein Exemplar im MOBI-Format gewinnen.

Leseabschnitt 2: Kapitel 6-10
@Frechmopsi

Ging mir genauso! Sie ist ja nun schon alt genug, um offen über ihre Sorgen und Ängste sprechen zu können, oder?

Leseabschnitt 4: Kapitel 16-20
@isabellepf

Ja, das sehe ich genauso! Sie kann das ja offen ansprechen und dann weitersehen! (Brief)

vor 2 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Nette Geschichte, aber man hätte mehr daraus machen können.

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Anbei meine Rezension:

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Ich bin gut reingekommen und fand die Kennen lern Geschichte der beiden Progainisten echt schön.
Julian wird als wahrere Traummann beschrieben, in den man sich glatt verlieben könnte.

.... das verpuffte dann schnell als die beiden stritten. Von da an wurde er mir leider immer unsymphatischer, seine Reaktionen und Worte. Auch wenn ich seinen Ärger verstehen kann.

Leseabschnitt 2: Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Die beiden bekommen sich ordentlich in die Haare durch das Thema Kinder.
Beide haben verständliche Ansichten, kommen aber einfach nicht zueinander. Ich mag Flos Perspektive sehr gerne.
Was mich aber genervt hat war das ich den Streit insgesamt 4 mal lesen musste.
Einmal waren wir live dabei, danach erzählten beide Protagonistin ihren Freunden alles, dabei wurde der gesamte Inhalt erneut wieder gegeben. Natürlich waren die Reakzionenen und Sichtweisen anders. Mir jedoch hätte einfach der Part der Freunde und Familie dazu gereicht.

Julian möchte das Haus kaufen und Flo fühlt sich dabei übergangen. Dabei wollte doch auch sie dieses Haus immer. Vielleicht hätte Julian einen Besichtigungstermin für beide ausmachen sollen bevor er sich um das Haus bewirbt. Dies hätte die Wogen wohl geglättet. Ich bin gespannt wie sie nun wieder zueinander kommen.

vor 1 Monat

Leseabschnitt 3: Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Einfach so weg von allem, ein großer Schritt.
spannend das Julian das nicht mit sich machen lässt und sich kurzerhand ins Flugzeug setzt und hinterher fliegt.
Auf die Begegenung der beiden bin ich schon gespannt.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 1 Monat

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team