Romance Edition Verlag

Alle Bewerbungen

Geschichten über die einzig wahre Liebe sind alles Lügen!

Der neue Roman von Mia Brown ist kürzlich erschienen und wir suchen fleißige Leser, die gerne erfahren möchten, ob Lesly sich vom Gegenteil überzeugen lässt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen zur Leserunde!

Davon ist Lesly Ann seit der Tragödie mit Ben überzeugt. Doch sich deshalb geschlagen geben, kommt für die taffe New Yorkerin nicht infrage. Sie will neu anfangen. Zur Ruhe kommen. In einer Kleinstadt im Bundesstaat Kentucky. Ihr Plan wäre so verdammt gut, gäbe es dort nicht Robert – verteufelt heißer Besitzer des größten Gestüts im Ort, wo ihr Weg sie unweigerlich hinführt

Mia Brown
wurde an der schönen Ostsee geboren. Seit sie denken kann, ist das Schreiben einer ihrer größten Leidenschaften, doch erst spät hat sie ihren Traum vom eigenen Buch verwirklicht. Nach einigen Kurzgeschichten in diversen Zeitschriften folgte 2012 ihr Romandebüt, dem sich weitere Veröffentlichungen in den unterschiedlichsten Genres und verschiedenen Pseudonymen anschlossen.

Die Autorin liebt Schokolade, das Leben, die Natur und das Lesen über alles. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einem Hund, umgeben von Wald, Feldern und Einsamkeit an der Oder.

Webseiten

Facebook

Wir suchen nun für "Highway 27 - Geschundene Herzen" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.

Wir vergeben dazu 5 Bücher als eBook.

Bitte schreibt bei Eurer Bewerbung das Wunschformat dazu und ob ihr über ein Apple Konto verfügt.

Bewerbungsfrage/Aufgabe: Glaubt Ihr an die einzig wahre Liebe? Begründe!

Gerne könnt Ihr Euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten Euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Mia Brown
Buch: Highway 27: Geschundene Herzen

YA34

Alle Bewerbungen

Ja, absolut, aber sie zu erkennen, soll man ziemlich lange Erfahrung haben. Meine erste wahre Liebe ist mein Mann. Alles was früher, bevor ihm, passiert ist – ehrlich gesagt, war ein Witz. Man versteht es, wenn das Paar durch viele Wechselfälle des Lebens zusammen durchgeht und eine Familie gründet. Wahre Liebe entwickelt sich mit der Zeit und Überwindung von Umstände. Im Gewinnfall würde ich mich über eine Printausgabe freuen.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ja, ich glaube an die einzig wahre Liebe und hoffe sie schon gefunden zu haben.

Ich würde gerne mitlesen und würde mich über ein mobi-Format freuen. Das Buch klingt nämlich total interessant.

coala_books

@MiaBrown

Hallo Mia, ich habe das Buch schon einmal als beendet eingestellt und meine Sterne vergeben. Für die ausführliche Rezi hatte ich noch nicht die richtigen Worte bisher. Aber die kommt natürlich noch. Den entsprechenden Link stelle ich hier dann auch bereit. :)
Also alles richtig gesehen, denn es gab noch nichts zu sehen bisher.

@coala_books

Vielen Dank! Dann ist alles gut :-)

coala_books

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier auch noch meine Rezension zu diesem tollen Kurzroman. :)
Das Buch und auch die Runde hier hat mir gut gefallen. Von daher nochmal Danke, dass ich die Chance hatte, mitzulesen.

@coala_books

Vielen Dank für deine schöne Rezension. Vielleicht bis zum nächsten Roman. :-)

tanlin_11

Beitrag einblenden

Huhu, ich bin leider etwas sehr spät mit meinem Kommentar. Sorry, sorry sorry.

Also, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war sehr spannend und der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Ich fand, dass die Darstellungen und Handlungen alle sehr realistisch vermittelt worden sind und emotional hat mich das Buch zwischenzeitlich auf jeden Fall sehr mitgenommen.
Meine Rezension werde ich dieses Wochenende erstellen und dann natürlich noch veröffentlichen.

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde gerne weitere Bücher lesen :-)

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, auch ich habe es endlich geschafft meine Rezension online zu stellen:

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.

@tanlin_11

Das freut mich sehr! Vielen Dank. :-)