Beste Freunde

Beste Freunde

Das neue Buch von Mia Cassany erscheint am 23. September 2018 mit dem Titel "Beste Freunde" als Hardcover im Prestel Verlag.

Inhaltsangabe zu "Beste Freunde"

Ein originelles Wimmelbuch über das Suchen und Finden bester Freunde
Das Wimmelbuch von Miguel Bustos überzeugt durch seine originelle, reduzierte Grafik und die Lebendigkeit der Illustrationen. 16 verschiedene Szenen, farbenfroh und voller Details und wiederkehrender Figuren, wie Kinder es lieben. Ein Buch, das sie immer wieder in die Hand nehmen, um neue Dinge zu entdecken. Heute, denkt Lucas, ist der perfekte Tag um eine beste Freundin zu finden. Er wohnt nahe am Strand, also läuft er dorthin. Er weiß, dass es Büros in der Nähe gibt, daher beschließt er, dort vorbei zu schauen. Lucas schlendert durch die Stadt, besucht ein Rockkonzert, einen Zirkus, einen Park, ein Straßenfest … Am Ende des Tages ist er stolz, wie viele Menschen er kennengelernt hat.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:23.09.2018