Joanna & Matt - Wo mein Herz dich spürt

von Mia Cooper
Joanna & Matt - Wo mein Herz dich spürt

mollissima
vor 7 Tagen

Lesenswerte Geschichte mit offenem Ende.

Inhaltsangabe zu "Joanna & Matt - Wo mein Herz dich spürt"

Eine bewegte Liebesgeschichte vor der grandiosen Kulisse der Rocky Mountains. Die selbstbewusste Joanna nimmt sich eine Auszeit von ihrer Karriere und dem Leben in Seattle, um in ihre kanadische Heimat zurückzukehren. Im Familienbetrieb, einem idyllisch gelegenen Campingplatz in den Rocky Mountains, wird dringend ihre Hilfe gebraucht. Joanna kümmert sich ab sofort um alles, was anfällt – auch um die Suche nach einem Designer für die neue Website. Dafür engagiert sie den gutaussehenden Fotografen Matt Thompson, der sich gleich für ein paar Tage auf dem Campingplatz einquartiert. Schnell merkt Joanna, dass sie und Matt mehr verbindet, als ihr gemeinsames berufliches Projekt. Doch ist Joanna wirklich der einzige Grund, warum Matt sich so für den Campingplatz interessiert?

ISBN:9782919809226
Verlag:Montlake Romance