Mia Dolan Die Gabe

Inhaltsangabe zu „Die Gabe“ von Mia Dolan

Spannender, authentischer Bericht über die innige Verknüpfung von Diesseits und Jenseits Mia Dolans Autobiographie erzählt ihren mit Steinen gepflasterten Lebensweg. Ein unspektakuläres Leben bis auf eine sensationelle Fähigkeit: Sie sieht Dinge, die sich erst in der Zukunft ereignen, fühlt die Aura anderer und hat durch ihren Geistführer Eric Zugang zum Wissen aus einer anderen Dimension. Als der Daily Mirror, Englands meistgelesene Tageszeitung, ihre Vorhersagen über Prinzessin Diana abdruckt, wird Mia Dolan zur Berühmtheit.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft