Mia Führer Das Blusen-Nähbuch

Inhaltsangabe zu „Das Blusen-Nähbuch“ von Mia Führer

Meine 15 Lieblingsblusen Sie wollten immer schon mal wissen, wie man eine Bluse von Anfang bis Ende näht? Dann liegen Sie mit diesem Buch richtig! Alle 15 Blusenmodelle orientieren sich am gleichen Grundschnitt und zeigen dabei eine riesengroße Vielfalt: verschiedene Kragenformen und Ärmelabschlüsse, Passen und Längen. Viele Stepbilder erleichtern das Zuschneiden und Nähen und führen Sie so Schritt für Schritt zur perfekten Bluse, von der Volantbluse über das Jeanshemd bis hin zum Hemdblusenkleid, von Größe 36 bis 46. Ein unverzichtbares Grundlagenbuch für alle Hobbyschneiderinnen, die sich eine Basisgarderobe schaffen wollen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt