Das Hosen-Nähbuch

Das Hosen-Nähbuch

Inhaltsangabe zu "Das Hosen-Nähbuch"

Meine 14 Lieblingshosen
3 Schnitte - 14 Styles: Perfekte Passform, ein wunderschöner Stoff und genau mein Stil - die perfekte Hose wird jetzt selbstgenäht! Dieses Buch zeigt mit vielen Tipps, Tricks und Grundlagen, wie aus drei einfachen Grundschnitten 14 verschiedene Hosen in den unterschiedlichsten Styles entstehen. Von der coolen Everyday-Jeans über eine extravagante Lederhose und eine stylische Shorts bis hin zur gemütlichen Sportswear ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Schnitten in den Größen 36 bis 46 findet jede ihre neue Lieblingshose mit 'nie-wieder-hergeb-Faktor'!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2018