Mia Führer Handschuhe nähen

Inhaltsangabe zu „Handschuhe nähen“ von Mia Führer

Von handkurz bis ellenbogenlang
Fingerhandschuhe in vielen Farben, Längen und Materialien feiern ein großes Comeback! Nicht nur die großen Modeschöpfer nehmen sich dem zeitlosesten aller Mode-Accessoires an. Jetzt können auch Sie Ihre eigenen Modelle entwerfen und schneidern! In diesem Buch finden Sie eine große Modellvielfalt: Von handkurzen Modellen aus Leder für tagsüber zu Mantel und Jacke oder aus Fleece gegen die Kälte ist alles dabei bis hin zu eleganten ellenbogenlangen Modellen aus edlem schwarzen Wildleder für die Nacht oder aus weißer Spitze für die Hochzeit. Und das Nachschneidern ist gar nicht schwer: In einem detailliert bebilderten Workshop sehen Sie, wie der Handschuh Schritt für Schritt angefertigt wird. So kann nichts schiefgehen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist