Mia Führer Handschuhe nähen

Inhaltsangabe zu „Handschuhe nähen“ von Mia Führer

Von handkurz bis ellenbogenlang Fingerhandschuhe in vielen Farben, Längen und Materialien feiern ein großes Comeback! Nicht nur die großen Modeschöpfer nehmen sich dem zeitlosesten aller Mode-Accessoires an. Jetzt können auch Sie Ihre eigenen Modelle entwerfen und schneidern! In diesem Buch finden Sie eine große Modellvielfalt: Von handkurzen Modellen aus Leder für tagsüber zu Mantel und Jacke oder aus Fleece gegen die Kälte ist alles dabei bis hin zu eleganten ellenbogenlangen Modellen aus edlem schwarzen Wildleder für die Nacht oder aus weißer Spitze für die Hochzeit. Und das Nachschneidern ist gar nicht schwer: In einem detailliert bebilderten Workshop sehen Sie, wie der Handschuh Schritt für Schritt angefertigt wird. So kann nichts schiefgehen.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66