Mode aus Leinen15 luftig-leichte Outfits einfach selbst genäht

Inhaltsangabe

Auf der Suche nach stilvollen Outfits für heiße Büro-Tage, den Urlaub oder ein sommerliches Fest? Dann sind Sie hier genau richtig. Der Stoff Leinen eignet sich aufgrund seiner leichten Textur perfekt für sommerliche Kleidung. Sowohl Näh-Neulinge als auch Fortgeschritten Näh-Fans werden hier unter 15 Modellen in den Größen 34-48 fündig: Ob Maxirock, Hose, Oberteil oder Kleid, von elegant und schlicht bis zu lässig-sportlich für jeden Geschmack ist etwas dabei. Da können die warmen Tage gerne kommen, denn wir sind vorbereitet! Dank beigefügtem Schnittmusterbogen ist alles schnell und leicht nachzuarbeiten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Christophorus