Röcke, m. DVD

von Mia Führer
Röcke, m. DVD

Inhaltsangabe zu "Röcke, m. DVD"

Wer kennt das nicht: Häufig ist es schwer, ein Kleidungsstück "von der Stange" zu finden, das optimal passt. Warum nicht selber nähen? Mia Führer, langjährige Inhaberin eines Nähateliers, zeigt mit ihrem Grundkurs, wie man einen Rock näht, aber auch wie ein Grundschnitt nach individuellen Wünschen verändert werden kann. Schritt-für-Schritt-Bilder, vielfältige Beispiele und zahlreiche Tipps und Tricks aus der Schneider-Praxis erleichtern den Einstieg ins "Projekt Rock". Die anschaulich gestaltete DVD sowie ein Basis-Schnitt auf dem beiliegenden Bogen machen das Nacharbeiten ganz einfach.

Verlag:Frech