Verhängnisvolle Begierde

von Mia Faye
Verhängnisvolle Begierde

Theresa-H-Cs avatar

Heiß und zu keiner Zeit langweilig!

zeilengefluesters avatar

Tolles Buch, spannende Geschichte - heiß, sexy, unwiederstehlich

Inhaltsangabe zu "Verhängnisvolle Begierde"

Jetzt zum Einführungspreis sichern!

Wenn die Liebe dich blind für Gefahren macht, kann sie zu deinem Verhängnis werden…

Als die junge Studentin Jennifer Roy nach einem heißen One-Night-Stand am nächsten Tag ihr Jurapraktikum beginnt, traut sie ihren Augen nicht: Der unwiderstehlich attraktive Mann, mit dem sie die vergangene Nacht verbracht hat, ist der Staranwalt Ryan King – und der ist für die nächsten Wochen ihr persönlicher Betreuer!

Der charismatische Ryan strahlt eine Anziehungskraft aus, die Jennifer noch nie zuvor erlebt hat. Es dauert nicht lange, bis sie dem schwerreichen Anwalt verfällt – und sich bereit erklärt, an seinem nächsten großen Fall mitzuarbeiten. Sie weiß nicht, dass sie ihm damit genau in die Karten spielt – er braucht Jennifer für seinen Masterplan, den er seit langer Zeit vorbereitet hat.

Schon bald zeigt sich, dass nichts ist so, wie es zu sein scheint. Jennifer verliert immer mehr die Kontrolle und zweifelt daran, wem sie überhaupt noch trauen kann. Zurecht, denn Ryan King hat ein dunkles Geheimnis, von dem niemand weiß…

Dieser aufregende Liebesroman (ca. 270 TB-Seiten) beinhaltet explizite Szenen, unwiderstehliche Alphamänner und ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B07C6HHFK4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.04.2018

zeilengefluesters avatar
    zeilengefluestervor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Buch, spannende Geschichte - heiß, sexy, unwiederstehlich
    Tolles Buch, spannende Geschichte - heiß, sexy, unwiederstehlich

Das Buch hat mir von Anfang an wirklich gut gefallen. Die Geschichte nimmt sofort fahrt auf. Jennifer trifft einen unbekannten Mann in der Bar, sie verbringen ein paar heiße Minuten zusammen. Erst später kommt heraus wer er wirklich ist und was sich hinter dem ganzen verbirgt.

Es hat wirklich spaß gemacht das Buch zu lesen und Jennifers und Ryans Geschichte mit zu verfolgen. Ich konnte das Buch wirklich kaum aus der Hand legen. Auch Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte. Höhen und Tiefen, die zum mit fiebern anregen. Spannung pur.

Trotzdem fehlte mir da was. Denn erst ist Jennifer die starke, junge Frau die weiß was sie will, aber andererseits wenn Ryan mit den Fingern schnipst, eilt sie zu ihm. Das hat mich etwas gestört.

Ich kann euch das Buch aber wirklich nur weiter empfehlen. Spannende Geschichte. Erotische Momente. Starke Protagonisten.

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: was hat Rayn an sich das Jennifer immer wieder nachgibt
    Wer hat die Macht

Ryan ist Star Anwalt und kann jede haben aber er will Jennifer. Jennifer weiß das Sie nicht gut aussieht und fühlt sich in dem Kleid auch nicht wohl aber der Typ macht sie an und ja sie geht mit Ihm und hat einen One Night Stand. Leider weiß Jennifer nicht wer er ist und so geht sie am nächsten morgen wieder zum Collage denn es ist das letzte Jahr und dann wird Sie Anwältin.
    Dann muß Sie zu Ihrem Betreuer und das ist Ryan der Mann von letzter Nacht Jennifer will einen anderen aber er sagt nein denn Ryan verfolgt einen Plan und darin spielt Jennifer eine große Rolle ohne es zu wissen. Ryan hat so einiges an sich das sie nicht wieder stehen kann

Ich habe sehr mit Jennifer gelitten und habe Ryan verflucht
    Danke an Mia für die schönen Stunden

Theresa-H-Cs avatar
    Theresa-H-Cvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Heiß und zu keiner Zeit langweilig!