Mia Frey Changes - Eine neue Realität

Inhaltsangabe zu „Changes - Eine neue Realität“ von Mia Frey

Alice ist verzweifelt – Ihre Mutter ist auf unerklärliche Weise verschwunden und niemand findet sie wieder. Deswegen muss Alice mit ihrer kleinen Schwester Kim zu ihren lang nicht mehr gesehenem Vater nach London ziehen, aber sie will da gar nicht hin.

Ausgerechnet nach London, das so weit entfernt ist von Deutschland, so dass sie sich nicht mehr mit ihrem besten Freund Justin treffen kann. Im Moment sieht alles schwarz und vernebelt aus, aber Alice hat keine Zeit zum Trübsal blasen.

An ihrem ersten Schultag in London lernt sie den etwas gewöhnungsbedürftigen Jayson kennen, der auf dem ersten Blick wie ein ganz normaler 17-jähriger Junge aussieht, doch etwas an ihm ist anders. Aber was? Egal wohin Alice geht, passieren auf einmal seltsame oder sogar schon erschreckende Dinge, die sie nicht erklären kann. Z.B. wird Alice von einer Gruppe von Menschen verfolgt, die sie -warum auch immer- umbringen will.

Sie nimmt das Ganze nicht so ernst, weil es ja auch einfach nur Besoffene gewesen sein könnten und lässt es auf sich beruhen. Ein großer Fehler! Bei einem Schulausflug wird Alice klar, dass hier etwas nicht stimmen und dass es sich keinesfalls um Zufälle handeln kann ...

Format A5

Nepomurks

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy