Die Dinge deiner Liste

von Mia Hansen
Die Dinge deiner Liste

L

Eines meiner Lieblingsbücher. Das Buch ist kurzweilig geschrieben und die Geschichte rührt mehr als einmal zu tränen. Absolute Empfehlung!

Ein gefühlvolles Buch mit einem absolut nicht erwarteten Ende. Es ist einfach wundervoll geschrieben mit einigen Gänsehaut Momenten.

Inhaltsangabe zu "Die Dinge deiner Liste"

Vicky wohnt immer noch auf dem Land bei ihren Eltern und schlägt sich neben dem Studium mit Aushilfsjobs durch ihr eher locker-leichtes Leben. Ihren Jugendfreund Finn hat sie seit Kindheitstagen nicht mehr gesehen. Finn hat in der Finanzabteilung einer Frankfurter Versicherung Karriere gemacht, das Schicksal wendet sich jedoch gegen ihn. Vicky will Finn wiedersehen und ihn im Kampf gegen seine Krankheit unterstützen. Sechzehn Wünsche einer Liste aus den Tagen ihrer Jugend sollen in einem Jahr in Erfüllung gehen. Eine aufregende Reise beginnt, auf der nicht alles klappt wie geplant ... »Die Dinge deiner Liste« ist ein tragisch-komischer Roadtrip durch Europa und ein Bekenntnis zum Leben und zur Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Montlake Romance