White Trash Beautiful: Roman

von Mia Hansen
White Trash Beautiful: Roman

buecherfee_ellas avatar

Das Beste was dem Leser-Herz passieren kann!

danceprincesss avatar

Super schön! Simone Elkeless Niveau. :D

Inhaltsangabe zu "White Trash Beautiful: Roman"

Ein dramatisch-romantischer Roman um eine Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen! Nie hätte Sky gedacht, dass sie sich Hals über Kopf verlieben würde, bis Donnie in ihr Leben tritt. Doch die beiden leben nicht nur in unterschiedlichen Welten, sondern scheinen auf den ersten Blick grundverschieden. Während Sky wohlbehütet in einer Gated Community aufwächst und es ihr an nichts mangelt, ist für Donnie das Leben ein täglicher Kampf. Er hält sich mit drei Jobs nur mühevoll über Wasser und kümmert sich in jeder freien Minute aufopfernd um seine schwer kranke Mutter. Doch wo die Liebe hinfällt, da interessieren Status, Geld und Ansehen wenig. Leider haben Sky und Donnie die Rechnung ohne Skys Eltern gemacht, die sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg stellen ... »White Trash Beautiful« von Mia Hansen ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings