Cover des Buches Morgen, Freundchen, wird's was geben! (ISBN: 9783426512593)
Rezension zu Morgen, Freundchen, wird's was geben! von Mia Jäger

Rezension zu "Morgen, Freundchen, wird's was geben!" von Mia Jäger

Mehr meiner Rezensionen findet ihr auf meinem Blog: anima-libri.de 24 kunterbunte Geschichten, voller Witz und Weihnachtsstimmung und alle mit einem Augenzwinkern. Das ist “Morgen, Freundchen, wird’s was geben!”, ein literarischer Adventskalender der ganz besonderen Art. Wieso diese Weihnachtsanthologie mir so ausgesprochen gut gefallen hat? Weil sie eine der wenigen Anthologien ist, die mich wirklich durchweg begeistert haben. Ob Weihnachtsmuffel oder Weihnachtsfan, Optimist oder Pessimist, hier ist für jeden etwas dabei. Die Geschichten reichen von besinnlich und romantisch über humorvoll und fantastisch bis hin zu spannend und gruselig, sodass definitiv jeder Leser auf seine Kosten kommt. Deshalb bekommt “Morgen, Freundchen, wird’s was geben!” von mir eine dicke Empfehlung und Favoriten-Status in meinem Weihnachtsbücherrega