Mia James Die Ravenwood Geheimnisse - By Midnight

Inhaltsangabe zu „Die Ravenwood Geheimnisse - By Midnight“ von Mia James

In einen Untoten unsterblich verliebt Nach Augenzeugenberichten über mysteriöse Vorkommnisse auf dem Friedhof von Highgate brachte die Londoner Lokalpresse 1970 folgende Headline: TREIBT EIN VAMPIR IN HIGHGATE SEIN UNWESEN? Was, wenn sie recht hatten? Was, wenn er zurückkam? Was, wenn er schon da ist? April Dunne ist gar nicht begeistert von Ravenwood, ihrer neuen Schule im reichen Londoner Bezirk Highgate. Der einzige Lichtblick: der attraktive, unnahbar scheinende Gabriel Swift. Als April an ihrem ersten Schultag auf dem nahe gelegenen Highgate Cemetery von einem mysteriösen Wesen attackiert wird, ist es Gabriel, der sie rettet. Später erst erfährt sie, dass dort zur selben Zeit eine Mitschülerin durch einen Nackenbiss getötet wurde. Hat Gabriel etwas mit dem Mord zu tun? Und was hat es mit den weiteren merkwürdigen Vorkommnissen in Ravenwood auf sich? Dann wird Aprils Vater, der an einem Buch über den legendären Highgate-Vampir arbeitete, durch einen Nackenbiss ermordet, und Aprils Ahnung wird zur Gewissheit: Vampire gibt es. Und sie selbst könnte ihr nächstes Opfer sein …

Das Buch wird nun endlich doch erscheinen und ist hier zu finden: http://www.lovelybooks.de/autor/Mia-James/Ravenwood-809028876-w/

— Gwenselah

Chloé und die rosarote Brille