Mia König Der Geschmack der Liebe

Inhaltsangabe zu „Der Geschmack der Liebe“ von Mia König

Freuen Sie sich auf den ersten Band von Café Luna, der gleich mit 16 extra Seiten startet. Ab jetzt jeden Monat neu. In dieser Ausgabe lesen Sie: Nichts findet Luisa Vogt schöner als den Duft von frisch gebrühtem Kaffee. So ist die blond gelockte Hamburgerin auch Kaffeerösterin mit Leib und Seele. Ihr großer Traum allerdings ist es, eines Tages ein eigenes Café zu besitzen. Als sie zur Testamentseröffnung ihres verstorbenen Chefs eingeladen wird, ahnt sie noch nicht, dass in ihrem Leben bald nichts mehr so sein wird wie vorher. Und ausgerechnet an diesem Tag begegnet sie einem Mann, mit dem sie nicht nur ihre Leidenschaft für Kaffee teilen wird …

QualityLand

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund