Mia King Liebe kann so einfach sein

Inhaltsangabe zu „Liebe kann so einfach sein“ von Mia King

Der Schlüssel zum Erfolg: himmlisch leckere Rezepte! Eine moderne romantische Komödie, die auch die letzten hoffnungslosen Realisten verzaubert … „Lebe einfach“ ist das Credo der bekannten Fernsehmoderatorin Deidre McIntosh. Wie? Das zeigt sie Frauen in ihrer TV-Lifestyle-Show. Bis ihre Sendung aus dem Programm und Deidre aus ihrer Wohnung fliegt. Mangels Geld und Alternativen nimmt sie das Angebot ihres Kurzzeit-Lovers an und zieht in sein leer stehendes Landhaus. Weit abgelegen in den Wäldern muss Deidre feststellen, dass Theorie das eine und Praxis das andere ist. Das einfache Leben und die Liebe können ganz schön kompliziert sein! Für selbstbewusste Single-Frauen und diejenigen, die immer noch vom Märchenprinzen träumen – zu Recht!

Underground Railroad

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine